Programm

 

Das Herz eines Boxers

Kategorie
Theater
Datum
16. Januar 2022 17:00
Gruppe
Theaterchuchi
Anzahl Plätze
98
Verfügbare Plätze
78
Telefon
0794066723
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preis (CHF)
40.00

Einlass nur mit Covid-Zertifikat!

Das Herz eines Boxers
Jojo ist ein echter “Looser”: Er hat für den Boss seiner Clique eine Bewährungsstrafe wegen Diebstahls übernommen - und wird zum Dank von allen als Idiot beschimpft. Auch sonst sieht es trübe für ihn aus: keine Lehrstelle, keine Freundin, keine Hoffnung. Und jetzt wird er ins Altersheim abkommandiert und muss Wände streichen. Jojo trifft auf Leo, einen alten, ehemaligen Preisboxer, der stumpfsinnig herumsitzt und "die Zähne nicht auseinander kriegt."
JOJO: "Schönen Tag, die Knackibrigade “Schöner Wohnen” soll aus der Bude hier wieder eine menschliche Behausung machen. Glückwunsch, dass es ausgerechnet Dich erwischt hat. Lass die Korken knallen, die nächste Kolonne kommt frühestens in hundert Jahren, und wer weiß, ob wir das noch erleben, was?”
Nach einer Weile beginnt Leo doch zu reden und Jojo kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine verrückte Freundschaft beginnt, die das Leben der beiden völlig verändert.
Es spielen: Ruedi Widtmann und Maksim Bjelic

 

 
 

Alle Daten

  • 22. Januar 2022 20:00
  • 16. Januar 2022 17:00
  • 15. Januar 2022 20:00

Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang